Pflegekräfte und Pflegefachkräfte (m/w)

Seniorenstiftung Prenzlauer Berg

Medizinische / Pharma

Chemie

Gürtelstr. 33

Pflegekräfte und Pflegefachkräfte (m/w) Seniorenstiftung Prenzlauer Berg Berlin Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner; Sicherstellung der Lebensqualität der Bewohner; Durchführung der Grundpflege auf Grundlage der Pflegeplanung.

Die Und Ihre Tochterunternehmen Sind Träger Von Pflegeeinrichtungen Und Seniorenwohnungen Im Bezirk Pankow/ In Berlin Wir Bieten 700 Alten Und Pflegebedürftigen Menschen Ein Attraktives Zuhause Neben Den Integrativen Wohnbereichen Verfügen Wir über Zwei Wohnbereiche Für Menschen Mit Demenz Sowie über Ein Kompetenzzentrum Für Hörgeschädigte Senioren Die Weist Ein Hohes Qualitätsniveau Auf Zur Verstärkung Unserer Pflegeteams In Den Wohnbereichen Suchen Wir Pflegekräfte Und Pflegefachkräfte (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Pflege Betreuung Und Versorgung Unserer Bewohner Sicherstellung Der Lebensqualität Der Bewohner Durchführung Der Grundpflege Auf Grundlage Der Pflegeplanung Umsetzung Der Fördernden Prozesspflege Nach Monika Krohwinkel Führen Der Edv - Pflegedokumentation Sie Verfügen über Folgende Fachliche Kenntnisse Und Soziale Fähigkeiten: Basisqualifikation Pflege Bzw Pflegeexamen (kranken- Oder Altenpflege) Berufserfahrung In Der Stationären Altenpflege Edv-kenntnisse Empathie Teamwork Qualitätsorientierung Kommunikationsstärke Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeit Im 3 Schichtsystem Von Montag Bis Sonntag Nach Dienstplan Wir Bieten Ihnen: Qualitätszertifiziertes Unternehmen Mit Sehr Guten Mdk-noten Moderne Arbeitsumgebung Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Interne Und Externe Fortbildungen Anerkennung Und Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen Beschäftigungsumfang: Voll- Bzw Teilzeit Mit Jahresarbeitszeitkonto Weitere Informationen über Die Und Unsere Stellenausschreibungen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite: Wwworg Pflegefachkraft Pflege Pfleger Fachkraft Gesundheitspflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Gesundheitswesen Fachgesundheitspfleger Fachkrankenpfleger Krankenpflegehelfer Pflegehelfer Betreuer Betreuung Wohnstift Altersheim Pflegeheim Berlin Senioren Pflegekräfte Und Pflegefachkräfte (m/w) Pflege Betreuung Und Versorgung Unserer Bewohner Sicherstellung Der Lebensqualität Der Bewohner Durchführung Der Grundpflege Auf Grundlage Der Pflegeplanung Berlin Pflegefachkraft Pflege Pfleger Fachkraft Gesundheitspflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Gesundheitswesen Fachgesundheitspfleger Fachkrankenpfleger Krankenpflegehelfer Pflegehelfer Betreuer Betreuung Wohnstift Altersheim Pflegeheim Berlin Senioren

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Berlin)

Pflegekraft (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Prenzlauer Berg)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Wedding)